Was würde es kosten, einen leer gesprühten Dauerdruck-Pulver-Feuerlöscher neu zu befüllen?

3 Antworten

Tipp vom Experten: Kauf dir einen Neuen.

Dauerdrucklöscher neu zu befüllen steht von den Kosten in keinem Verhältnis zu einem neuen. Je nach Größe kriegt man die neu schon für 10-20 €

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denke mal ca 20 bis 25 EUR. Aber neu aufzufüllen lohnt sich net mehr. Bei ALDI habe ich welche gesehen für 19.99 EUR wenn die das mal im Angebot haben. Oder bei Globus Baumarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein neuer ist sehr wahrscheinlich günstiger.