Leeren Feuerlöscher aufmachen?

4 Antworten

Wenn der Feuerlöscher leer ist, kann nichts mehr passieren.Der Schaum oder das Pulver ist raus und die patrone ist auch leer.

Aber warum willst du ihn denn aufmachen ? Da ist nichts besonderes drin. Da hängt jetzt nur die leere Patrone drin und der Schlauch vom Pulver oder Schaum.

Übringens: feuerlöscher verwendet man im algemeinen nicht mehrmals. Bei einem brand wird er leergemavht und hinterher kann man ihn vom Fachmann wieder füllen lassen, wenn es geht.

hallo32
Fragesteller

Ich will da farbe rein machen und dann einfach rumschreiben damit ^^

Siebenschlaf  06.07.2012, 13:22
@hallo32

Ach so, ich hoffe mal nicht, dass du fremde Wände damit beschreiben willst ?

Und wenn du keine Druckpatrone drin hast, wird es nichts. Außerdem kommt die Farbe dann ziemlich heftig und plötzlich raus. Ich wüßte nicht wie du dann schreiben willst.

Wenn er wirklich restlos leer ist, passiert gar nichts.....

Schraub einfach oben das Teil ab und zieh den gesammten Treibgasbehälter raus.....was bleibt nun übrig?! Natürlich nur die Hülle wo das Löschmittel drin ist. ^^

Lass den Druck halt vorher ab. Einfach auslösen bis er leer ist.

Siebenschlaf  06.07.2012, 13:06

Wenn er leer ist, ist auch kein druck mehr drauf.

sachlich123  06.07.2012, 14:45
@Siebenschlaf

Denk an das weiss ich auch. Ich dachte der Fragesteller sei sich nicht sicher ob der Loescher restentleert ist.

Wenn der leer ist, kann da nichts mehr passieren.