Was wollte er damit sagen?

SpookyBatwing  23.03.2024, 22:56

Warum zerdenkst du das ganze so?

deLenih
Fragesteller

Hä? Soll ich es einfach so annehmen? Ist nd normal

SpookyBatwing  23.03.2024, 22:58

Was spricht dagegen, es einfach anzunehmen?

deLenih
Fragesteller

Tf, ich sag dazu jetzt mal nichts mehr, solltest du selbst wissen

JasminK99  25.03.2024, 06:05

Das doch kein zerdenken.. das berichtiges nachdenken & das nicht normal was er macht

deLenih
Fragesteller

Genau, du verstehst mich😊

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angesichts Deiner derzeitigen Situation hätte er durchaus mehr Feingefühl haben und sich diese Aussage sparen können.

ABER: Jeder backt sich im Kopf irgendeine Traumperson zusammen; das solltest Du also nicht überbewerten. Er hätte auch sagen können, dass Lena Gercke seine Traumfrau ist. Das ist Wunschdenken, das wenig mit der Realität zu tun hat und das man somit auch nicht an der Realität messen sollte. Die Realität bist Du. Und das einzige, was zählt, ist, ob er ein liebevoller Partner ist oder nicht. Und nicht, was seine SB-Fantasien sind.

Hallo deLenih,

der Freundin mitteilen, dass er Mädchen mag, die nicht so sind wie sie, ist eine unglaublich unsympathische Methode der Freundin mitzuteilen, dass sie nicht mehr seine Freundin ist.

Gerade in deiner Lebenssituation ist sein Verhalten besonders ekelhaft. Du wirst dich wohl leider mit dem Gedanken abfinden müssen, dass er nicht mehr dein Freund ist.

Allerdings kannst du ja auch froh darüber sein, dass er nun seinen Charakter so deutlich zu erkennen gegeben hat.

Den brauchst du nicht!

Ein wahrhafter Freund wird kommen und zu dir stehen!

Weil er ein unsensibler empathieloser Depp ist. Da gibt es keine Erklärung, die so ein Verhalten rechtfertigen würde. 🙂

Lg