Wie kann ich ein Telefonat in einer Bewerbung erwähnen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezugnehmend auf unser Gespräch....
Wie telefonisch besprochen....
Wie Sie mir soeben mitgeteilt haben....

bei einer telefonischen nachfrage habe ich erfahren, dass sie eine/mehrere ausbildungsplätze als ..... zu vergeben haben. mit grossem interesse bewerbe ich mich hiermit um diese/eine dieser stellen.--- gross/kleinschreibung beachten!

Also folgender Tip von mir: Sehr geehrte Frau

Recht herzlichen Dank für das nette Telefonat was wir soeben geführt haben und wo hervor geht das Sie Eine Lehrstelle als...zu vergeben haben. Ich bin sehr daran interressiert und freue mich auf ein Vorstellungsgespräch

Ich beziehe mich auf das Telefonat mit Frau ... (wenn keine Name dann: mit Ihrer Mitarbeiterin) und bewerbe mich für eine Lehrstelle in Ihrem Unternehmen. .....

du schreibst. sehr geehrte frau .....,wie sie mir am telefon mitgeteilt haben,sind noch lehrstellen frei,auf die ich mich gern bewerben würde.usw