Was wollen wir wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherheit, Stabilität und Wohlstand für unser Land und seine Bürger. Zudem eine verantwortungsvolle und realistische Politik, die die Interessen der Menschen in den Vordergrund stellt die schon hier leben und arbeiten und Deutschland in eine erfolgreiche Zukunft führt.

Glückliches Leben führen und vielleicht im Lotto gewinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen zu allen Themen

Also was ihr wollt ist mir egal, ich will einen "Sechser im Lotto" und das alsbald, meine Gläubiger werden nun nach über 20 Jahren langsam aber sicher sehr ungehalten und frech!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den wirklichen Sinn von allem kennen und verstehen.

Komplett gesund sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges