Für welche drei Dinge bist du HEUTE dankbar?

7 Antworten

Dass ich Freunde habe die für mich da sind.

Ich bin dankbar für die leckere Mahlzeit, das unterhaltsame Fernsehprogramm und die Aufmerksamkeit meiner Katzen

BarryAllen1
Fragesteller

Ich liebe Katzen.

Heute war es tatsächlich recht gut, ein typischer Dienstag, aber es war nett. Was freute mich? Da fällt mir sogar was ein, ohne dass ich lang überlegen muss :-)

  • Ein spontanes Zusammentreffen mit Freunden nach der Arbeit auf einen Kaffee. War sehr angenehm und wir haben viel gelacht, obwohl's "nur" etwas mehr als eine halbe Stunde war.
  • Dass ist auf der Arbeit sogar noch mehr geschafft habe, als nötig war bzw. für morgen etwas vorarbeiten konnte.
  • Und dass das Wetter heute schön war (wenngleich kalt^^).
  • Ansonsten freute mich ... ein Mercedes 190D in seltenem Beryll-Metallic, der auf der Heimfahrt heute abend (bei der schönen Abendsonne) vor mir fuhr. Ich mag alte Autos und vor allem alte Mercedes gern!

Na ja, und morgen ist meteorologischer Frühjahrsbeginn, dann haben wir das Ärgste sowieso hinter uns. Ich hätte Anfang November nicht gedacht, dass das doch wieder so schnell geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut geschlafen und somit gut aufgewacht bzw. aufgestanden.

Erfolgreich zwei Gemälde gereinigt und eins davon schon verkauft.

Gerade gut zu Abend gegessen.

Für den Dönermann, der mich als Chef sieht ( so sieht mich keiner )

Für dieses Mädchen vor Jahren, die meinte, dass ich süß aussehe ( Komplimente kriegen Männer selten )

Für meine Erschaffung (bin gut bestückt )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung