Was wollen mir meine Geistführer/Engel sagen?

5 Antworten

Versteh mich nicht falsch, ich verurteile dich nicht, aber ich bezweifle das es ein Zeichen war, weil es unlogisch ist (für mich, es hat ja jeder eine eigene Sichtweise), aber unabhängig ob man an etwas glaubt oder nicht, wenn man ein Zeichen erhofft/erwartet findet man diese vermeintlich auch meistens

Singer1998
Fragesteller

Wie kann es dann sein, dass sich ein lied von selbst runterlädt?

B4rn4b4sStinson  14.07.2020, 00:44
@Singer1998

Unterschiedliche Möglichkeiten mir fallen gerade folgende ein:

1. Es ist tatsächlich ein Zeichen

2. Du hast es runtergeladen und es nur vergessen

3. Es war ein technischer Fehler

4. Du hast dich verdrückt und ihn ausversehen runtergeladen

5. Jemand anderes hat ihn runtergeladen.

Ich persönlich halte 4. Am wahrscheinlichsten aber wie gesagt es sind nur Möglichkeiten

Singer1998
Fragesteller
@B4rn4b4sStinson

Ich habe seit Wochen keine musik mehr runtergeladen und warum sollte ich so etwas runterladen? Und diese Meldie in diesem Lied habe ich noch nie in meinem Leben gehört

B4rn4b4sStinson  14.07.2020, 00:47
@Singer1998

Wie gesagt ich kann es auch nicht sagen, es gibt mehrere Möglichkeiten ich halte nur ein Zeichen von Engeln für unwahrscheinlich

Wenn ich auf meiner Glaubensebene mich bewege, dann würde ich zufall sagen, obwohl es sowas geben kann, man weis ja nie. Ich glaube an sowas nicht.

In deiner Glaubensebene würde ich sagen, dass dein Geistesführer/ die Engel dir eine Musik abspielen lässt, dass dir was schönes/gutes geschehen soll. Du wolltest ja wissen, ob dein Leben gut ausgehen wird. Man kann das aus verschiedenen Sichten sehen:

1. Du bist die Göttin und betrittst nachdem du dieses Leben gelebt hast dein Reich. Das Wort Göttin würde sagen, dir wird es am Ende und während deines Lebens gut gehen, so gut wie einer Göttin. Aber auch Göttinen können Schicksalsschläge haben, aber sie bleiben standhaft und mutig und überwinden diese auch.

2. Es hört sich an wie ein Märchen. Ein Märchen ist toll, aber oft verlaufen die Märchen nur durch weise/schlaue Entscheidungen. Ohne diese Entscheidung wären viele Geschichten kein Märchen sondern ein Drama/Horror. Was ich dir damit sagen will, ist, dass du in deinem Leben die richtigen Entscheidungen schlau und weise treffen musst um ein schönes und friedenvolles Leben zu haben.

Hoffe konnte bissl weiterhelfen ;-)

(Vertraue mir nicht 100%, alles was ich sage kann wahr sein, aber auch falsch sein)

Singer1998
Fragesteller

Vielen Dank! 😊

Ich würde mich echt gerne lustig machen über dich weil es keine Engel weder Geister noch Iergend ein Reich gibt

Singer1998
Fragesteller

Warum antwortest du dann auf meine Frage wenn du nicht daran glaubst? Das bringt mir nichts

Eston1312  14.07.2020, 00:44
@Singer1998

Weil es sowas nicht gibt du willst doch nicht als verrückt abgestempelt werden außerdem ist das eine Trollfrage die du stellst weil es sowas nicht gibt das hier ist keine Fantasy Plattform hier geht es um ernsthafte Fragen

Singer1998
Fragesteller
@Eston1312

Es ist keine troll Frage, für mich ist es nämlich wichtig. Du könntest auch einfach die Frage überspringen wenn es so lächerlich für dich ist

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die werden wir nie verstehen, ...