Wie lange brauchen Manifestationen, bis sie eintreten?

2 Antworten

Es gibt keinen festgelegten Zeitraum den es braucht, damit die Manifestation Eintritt, es kommt darauf an, wie stark du der Manifestation vertraust. Aber meistens, kommt sie sozusagen im richtigen Moment.

Zeichen dafür, dass deine Manifestation auf dem Weg ist/ nah ist, sind:

  • Du siehst vermehrt Engels zahlen (z.B. 111, 222 etc.)
  • Du fühlst dich als hättest du, das was du begehrst bereits
  • Auf einmal siehst du das, was du begehrst ständig (wenn es jetzt z.B. ein Auto wäre, dann siehst du zum Beispiel vermehrt Werbung für dieses Auto, oder siehst es auf einmal ungewöhnlich häufig durch die Gegend fahren.)
  • Du hörst Leute über das, was du dir wünschst sprechen (z.B. im Radio)
  • Du träumst davon, dass du es bereits hast

Vertrau deiner Manifestation, sie ist auf dem Weg zu dir. Was auch immer du begehrst, es wird zu dir kommen, denn du verdienst es!! ✨111✨

lostinmysadness  11.01.2021, 22:30

Falls du das noch nicht weißt, ist es sehr wichtig, dass du dich nicht 24/7 mit deiner Manifestation beschäftigst, denn das könnte die Manifestation aufhalten, oder sogar verhindern. Von daher, versuch dich abzulenken und einfach dem Universum zu vertrauen!! <33

Larrysi  08.05.2021, 23:43

Hallo du scheinst sehr gut informiert zu sein, kann ich dir privat schreiben zu dem Thema?

Larrysi  08.05.2021, 23:57

auch wenn es ein bestimmter Mensch ist, zB mein verlorenes Kind, welches abgehauen ist?

Hey,

Einige Zeichen dafür, dass deine Manifestationen bald eintreten werden sind:

Engelszahlen oder, dass du von dem was du manifestieren träumst oder, dass andere Leute über die Sache reden die du manifestieret.

Wie lange es dauert bis die Manifestation eintritt ist unterschiedlich. Aber wenn du Daran glaubst dass es auf jeden Fall passieren wird und du nicht durchgehend an die Manifestation denkst geht es meistens schneller.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Larrysi  08.05.2021, 23:46

Wow dein Text liest sich so schön. Kann ich dir privat dazu was fragen?