Klappen Manifestationen wirklich?(für Leute mit Erfahrung)?

3 Antworten

meine mum macht das schon seit über 30 jahren und laut ihr funktioniert es🤷‍♀️ ich glaube es ist einfach so wenn man sich immer wieder auf etwas konzentriert das versucht man das ziel auch unterbewusst zu erreichen. also ich glaube es funktioniert, aber es ist keine magie sondern es liegt an der eigenen einstellung.

Nein, tun sie nicht. Funktionieren überhaupt nicht. Es gab schon einmal eine Phase, wo das Manifestieren so in war. Habe nicht derzeit auch damit beschäftigt. Habe sogar Hefte darüber gelesen und das ausprobiert. Hat absolut keinen Nutzen. Hilft nicht. Schadet auch gewöhnlich nicht, aber Gläubige sollten das unterlassen, denn es ist Beigesellung zu Gott. Man schreibt den Gedanken oder dem Universum dabei Kräfte zu, die nur Gott alleine hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Nein, das klappt wie der ganze Rest nicht wirklich. Auf yt kursieren viele fakevideos.