Spotify Spielt nur Instrumental ab

2 Antworten

Ich vermute mal stark, dass Spotify einfach das Lied auf deinem PC abspielt. Bei mir werden Lieder, die ich selbst schon auf dem PC habe, auch vom PC abgespielt, jedenfalls, wenn es den selben Namen hat, wie das Lied, das ich mir bei Spotify anhören wollte.

FinkHD
Fragesteller

Ok, aber hinter dem Song den auf dem PC habe steht noch (Instrumental) :D

blubbigunde  03.04.2015, 23:07
@FinkHD

Versuch einfach mal den Namen in Karl-Heinz oder so zu ändern. Vielleicht funktioniert's ja dann. Wie gesagt, das ist auch nur meine Erfahrung :D

Bei spotify gibt's eine Funktion "lokale Dateien " also alle Songs die auf deiner Festplatte,dem handy etc gespeichert sind,werden in dem Order angezeigt!warscheinloch biste drauf gelandet!