Was will Sie?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wünscht sich Deine Freundschaft - erst einmal. Wahrscheinlich hält sie Dein schulisches Niveau für hilfreich. Lass es erstmal plätschern, mach Dir nicht zuviel Gedanken, sei einfach loyal, solange sie Dich nicht stalkt.

Also wenn sie keinen Freund hätte, hätte ich gesagt die ist hundert pro in dich verknallt... Vielleicht findet sie dich einfach nett und will das ihr Freunde werdet (also einfach nur so, meine ich). Oder du kannst irgendwas, was sie beeindruckt.

Ich denke, dass sie dich nett findet und mit dir befreundet sein möchte

Sie winkt mit dem Zaunpfahl und du merkst es nicht.

Sie mag dich, will wohl was von dir.

Da hindert es sie auch nicht, das sie einen freund hat.

Jannnmnnnn
Fragesteller

Was sollte ich deiner Meinung nach jetzt machen?

Kleckerfrau  22.01.2021, 10:48
@Jannnmnnnn

Das ist jetzt deine Entscheidung. Wenn du sie auch magst lösst du es dir weiter gefallen und wenn nicht, sei distanziert .

Ich denke sie möchte Aufmerksamkeit von dir, weil sie dich gern hat. Manche Mädchen wissen nunmal nicht, wie sie es zeigen sollen und probieren es auf diesen Weg. Du könntest sie ja beim nächsten mal anschreiben und sagen, dir ist aufgefallen, dass sie in letzter Zeit öfter mit dir schreibt und ob das einen Grund hat.