Was will er denn von mir?

6 Antworten

Hey du!

Glaub mir, ich versteh dich! Fühl dich gedrückt. Tut mir leid, dass du dich gerade so fühlst. Ich kann dir so nachfühlen. Bei mir ist zufälligerweise so gut wie das Gleiche passiert und bin nun auch in der Situation. Man weiss einfach nicht, was der Andere genau von einem will und das macht einem wahnsinnig. Hast du auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass er es vielleicht nicht so ernst gemeint hat, wie du? Das klingt zwar hart, könnte aber durchaus sein…Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt.
Wie wärs wenn du versuchst ein klärendes Gespräch zu suchen? Meinst du er würde sich nochmal mit dir treffen? Ich kann dich aber auch verstehen, wenn du das eher nicht willst, weil du Angst vor Zurückweisung hast. Ist bei mir nicht anders. Vielleicht geht es dir aber trotzdem besser, wenn du Gewissheit hast.

Es wäre absolut mies von ihm, wenn er das alles als « Spass » gesehen hat!!

Gib gerne bescheid, wenn du News hast. :)

Alles Liebe und viel Glück!!!

Wenn dir der Kontakt wirklich wichtig ist dann schreib ihm doch einfach. Und schreib ihm nicht nach jeder Nachricht „ich hoffe ich nerv dich nicht“ oder sowas weil das dass ist was nervig ist. Wenn er ein Problem hat wird er es dir sagen :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, er hat genau die gleichen Zweifel wie du. Frag nochmal nach einem Treffen und sprich dort offen darüber.

"Finde es halt so assi von ihm eigentlich."

Was? Dass er dir nicht wie gewünscht hinterherläuft?

Wenn der Kontakt so eingeschlafen ist und man da nichts weiter draus macht, dann wird es halt nichts Erwarte nichts von ihm, was du selbst nicht lieferst

ist schwer menschen zu vertrauen , man weiß nie die Wahrheit aber lass dich nicht verarschen

wenn er interesse haben würde dann würde er es dir zeigen