Keine Zärtlichkeiten, trotz Fernbeziehung, normal?

8 Antworten

Ich frag mich gerade, wie das geht. Ich mein: umarmst du ihn nicht? Kuschelst du dich nicht an ihn, küsst ihn nicht? Oder weist er dich dann zurück?

Rosenkindd9
Fragesteller

Wenn ich ihn küssen möchte macht er es kurz. Und sich nahe kommen möchte er nicht? Und intim werden auch nicht. Er lenkt dann gleich ab

Nein, das ist absolut nicht normal!

Rosenkindd9
Fragesteller

Ich bin so traurig, wir harmonieren eig. Aber wir tauschen keine Zärtlichkeiten aus und das belastet mich. Letztes Mal hatte ich es indirekt angesprochen. Und dieses Mal ist es noch schlimmer …

mondfaenger  26.03.2022, 00:49
@Rosenkindd9
 Ich bin total unglücklich

Das sind deine Worte. Mach Schluss, oder willst du so weiterleben?

Du weißt ja auch garnicht, was er so treibt wenn du weg bist. Das ist immer das Risiko bei Fernbeziehungen. Evtl braucht er deine Nähe garnicht mehr, da er vielleicht schon welche bekommt. Weißt du ja nicht.... Hart gesagt, aber auch dir jemanden in deiner Nähe, der dir mehr nähe und Geborgenheit geben kann. Sein Verhalten ist eher nicht so, als wenn er bock drauf hat

Für ihn bist du scheinbar nur eine gute Freundin, mehr nicht. Könnte aber auch sein das er Probleme hat und sich nicht traut darüber zu reden. Entweder du lebst so damit oder sagst ihm was du erwartest.

Fernbeziehung haben eine unterirdische Erfolgschance. Schau dich nach was neuem um.

Rosenkindd9
Fragesteller

Meinst du ? Ich tue so viel. Unglaublich viel, er sieht das so selbstverständlich irgendwie. Jedes Treffen fahre ich zu ihm. Er war bis jetzt nur zwei mal da.

MegaMann1234  26.03.2022, 00:54
@Rosenkindd9

Hahahah hör Mal mein Engel. Wenn du einem den Finger gibst, dann nehmen sie gleich die ganze Hand. Und ich spreche aus 3 Jahren Erfahrung. Ich habe sehr viel gemacht und gegeben. Aber am Ende ist es 0% Wert. Und Rat Mal wer am Ende völlig am Ende war. Richtig ich 😂. Aber das ist jetzt Vergangenheit. Sie ist für mich gestorben. Und ich kann dir nur sagen hör auf mich.

Rosenkindd9
Fragesteller
@MegaMann1234

Ja aber an dich verstehen wir uns. Ist es denn normal dass eine Beziehung irgendwann einschläft? :(( ich habe Angst nie wieder so einen Mann zu finden, wo alles passt (fast alles)

MegaMann1234  26.03.2022, 01:01
@Rosenkindd9

Ach jetzt hör auf süße. Schau dich im Spiegel an und sage mir Mal, wie lange willst du das noch machen? Wie lange willst du so viel reinstecken und nichts erhalten und am Ende weggeworfen werden? Wirklich du verlierst dich gerade selber. Wenn nicht, dann hast du dich schon verloren. Ich will dich nur auffangen, damit du nicht das gleiche durchmachen musst, was ich jetzt 2 Monate durchmache. Deine Seele wird aufgefressen irgendwann.

KatzeKathi677  15.08.2022, 12:19

Also ich bezweifle, dass man sich da nicht näher kommen kann. Das geht auch in einer Fernbeziehung - halt nicht nur in jeder.