Fernbeziehung warum ignoriert sie mich und meldet nimmer?

9 Antworten

Dann lass sie erstmal in Ruhe...

Manchmal haben Personen so Zeitpunkte wo die komisch werden und ihr Ego haben und ihren eigenen "Trip" das legt sich wieder vertrau mir da mal

meine Freundin hat sowas leider ständig und ich bin dann genauso wie du du machst die Sache aber dann nur noch schlimmer mit sowas ich würde das lassen.

Und wenn es sich doch nicht legt Versuch einfach mal lieb und nett zu fragen was los ist ob gerade Stress da ist oder ob irgendwas passiert ist.

Zeig ihr das du ihre Situation verstehen kannst wenn sie eine hat.

Und dann wird das aber vom Tod spamen und anrufen machst du es nur noch schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emm, wie alt seid ihr? Was soll das für eine 'Beziehung' sein, wenn man sich ZWEI JAHRE nicht sieht, obwohl man 'nur' 100 km auseinander wohnt? Was ist mit WEs, Brückentagen, Geburtstagen, Festen, Partys, Ferien, Urlaub?

Ich finde 100km sind nichts. Da könnte man sich locker treffen. Ich denke sie distanziert sich von dir. 2J ohne sich zu treffen ist keine Beziehung mehr.

Weder 30 noch 60 km sind Dir mich eine Fernbeziehung :)

trefft euch, redet miteinander, anders kann man das sowieso nicht klären

Wie kann man mit jemanden noch zusammen sein, wenn man sich 2 Jahre nicht mehr gesehen hat? Also meiner Meinung nach ist die Entfernung nun nicht so gross, dass man sich nicht mehr sehen kann.

Also meiner Meinung nach wäre für mich diese Beziehung spätestens nach 1 halben Jahr beendet, wenn man nichts gemeinsam unternimmt, sich überhaupt nicht mehr sieht. Man weiss ja gar nicht, was der andere wie du bei den Nachrichten erkennen kannst, wirklich macht in der Zeit....