Wie kann ich ihm seine Zweifel nehmen?

2 Antworten

Frag ihn einfach warum er es gesagt hat, mit dem Grund kannst du arbeiten, vielleicht war alles ein wenig schnell, vielleicht kam eine Erinnerung hoch, kann alles sein, das wird sich schon legen wenn ihr euch beide liebt

Bennii11
Fragesteller

Das hab ich ihn auch gefragt und er meinte ,er weiß es nicht. Und hab ja auch gesagt vielleicht war es was zu schnell und darauf hin kam nein es war nicht zu schnell. Dann sagte er auch noch es fühlte sich auch falsch an mich zu lieben. Sowie noch ganz komische Dinge in die Richtung also das sich gefühltalles falsch anfühlt und es für ihn eher in dei Freundschaftliche Ebene geht. Und mit der Erinnerung hab ich auch schon nach gedacht weil da gab es vor kurzem einen Vorfall, er hat sich mit jemanden geküsst und jaa aber das haben wir alles schon geklärt und beseitigt sozusagen. Deswegen weiß ich nicht was ich tun soll mir fällt nichts mehr ein und ich kann deswegen auch nicht schlafen irgendwie.

Alfredderzer843  07.08.2021, 03:28
@Bennii11

das gefühl kenne ich, aber ich denke nicht das es dich hier weiter bringt, das ist sehr persönlich, du solltest einen freund anrufen falls das grade noch geht oder ablenkung suchen, da kann ich leider nicht viel helfen tut mir leid. ich hoffe aber das es gut ausgeht

Bennii11
Fragesteller
@Alfredderzer843

Vielen Dank hoffe ich natürlich auch aber meine beste freundin meinte so jaa abwarten und Tee trinken ich versuch es aber es belastet einen schon sehr aber nein gerade kann ich keinen anrufen dennoch danke für die Hilfe und das Mitgefühl aber ich meine wenn man diesen vorherigen Vorfall geschafft hat wieso denn dies nicht denke ich mir wiederum

du musst lernen zu akzeptieren dass es egal ist wie sehr du mit ihm zusammen sein willst wenn er es aber eben nicht will.

für dich hat es sich richtig angefühlt, für ihn aber nicht.

akzeptiere das