Erster Kuss fühlt sich nicht richtig an?

4 Antworten

Du hast recht. Wenn du meinst, mit 13J. noch keine ernsthafte Beziehung führen zu können, hast du ein recht gesundes Empfinden! Mache deinem Freund klar, dass du einfach noch nicht bereit dazu bist. Sag ihm das vorsichtig, so, dass er sich nicht verletzt fühlt.

Wenn es sich falsch anfühlt, dann ist es auch für dich im Moment noch nicht richtig. Sag es ihm am besten, dass du dich gerade noch nicht für eine Beziehung bereit fühlst. Wenn er dich wirklich liebt, wird er das akzeptieren und wer weiß vielleicht kommt ihr dann irgendwann nochmal zusammen und es fühlt sich richtig an. Mach dir keinen Stress du hast alle Zeit der Welt. Wenn es sich falsch anfühlt, dann kannst du auch nichts daran ändern. Stehe dazu, sage es ihm und verstecke es nicht, das macht alles nur schlimmer.

Tu nur das, was du wirklich willst und wozu du dich wirklich bereit fühlst.

Hey,

ich denke das Alter reicht aus. Ich bin auch so in einer glücklichen Beziehung. Ich würde sagen das Gefühl ist mal normal nicht immer aber manchmal. Wenn es überhand nehmen sollte, solltest du tatsächlich nachdenken ob der der richtige für dich ist, aber so wie es sich anhört, scheint ja sonst alles perfekt zu sein.

Küssen is ne Sache, die müsst Ihr für euch ausprobieren. Wenn Ihr aber - nicht böse gemeint - zu einfallslos seid, Googlet einfach mal, da findet man ganz sicher was:)

Viel Glück;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Personen

Das kann durchaus sein. Er ist nicht das was dein Herz möchte. Sei ehrlich zu dir selber aber auch zu ihm. Zeig klar auf, das du nicht mehr möchtest.