Wieso zieht er sich auf ein mal zurück?

10 Antworten

Von Montag Abend bis jetzt ... ist schon lange. Kann auch was passiert sein, Unfall oder was auch immer.

Kann aber auch sein, dass da eine andere Frau ist.

Find es heraus, indem Du ihn fragst und nicht uns, wir spekulieren hier nur.

Vielleicht hat er gerade anderes, wichtigeres zu tun. Sprech ihn einfach an und frag, ob was im Busch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Haselschnasel  18.07.2019, 09:32

Persönlich! Nicht per Chat!

Und mach klar, dass du eine Beziehung nun in Betracht ziehst!

Meloemeloe
Fragesteller
@Haselschnasel

Wie soll ich ein Treffen mit ihm vereinbaren können, wenn er nicht antwortet?

Flausen  18.07.2019, 10:38
@Meloemeloe

Es gibt immer noch andere Kommunikationswege neben den sozialen Medien.

Meloemeloe
Fragesteller
@Flausen

Ich hab ihm jetzt geschrieben, ob alles ok sei und er meinte ja, er hätte eine strenge Woche gehabt bis jetzt.

da ist für mich der Fall klar..keine Gegenfrage von ihm, nichts...

hab die Nummer gelöscht :)

Flausen  18.07.2019, 12:18
@Meloemeloe

Verstehe ich jetzt nicht. Dann ist es doch genau so, wie ich es vermutet hab. Ich drücke ihm die Daumen, dass er nächstes Mal jemand verständnisvolleres findet, als dich.

Meloemeloe
Fragesteller
@Flausen

Ja das soll sich jemand anderes gefallen lassen..jede Person finde Zeit (sofern sie will) innerhalb von 24 stunden mal zu antworten..und sonst einfach zu schreiben hey diese woche stehen viele termine an

Flausen  18.07.2019, 12:27
@Meloemeloe

Mit diesem Satz hast du dich für mich bereits disqualifiziert. So eine Person brauche ich in meinem Leben nicht.

Haselschnasel  18.07.2019, 14:15
@Meloemeloe

Vlt ist das Handy verloren, die Kontaktdaten weg...

Du weißt nichts! Du vermutest nur!

Geh hin und verschaffe dir Sicherheit!

Es geht um dein Leben und sein Glück...

Vielleicht schreibt er einfach lieber, wenn er gerade Zeit, Langeweile und Lust zum Schreiben hat und das Ganze ist für ihn eher spielerisch. Wenn er dich unbedingt haben wollen würde, wäre er sicher anders. So ist das ein ganz netter Zeitvertreib, aber wenn er sich vorstellt, beim nächsten Mal kriegt er dich rum, graust ihm schon etwas, wie er dann wieder aus der Nummer rauskommt. In Momenten, in denen sich seine körperliche Lust wieder mehr meldet, ist er dann natürlich charmanter.

Meloemeloe
Fragesteller

Dann hatte er das jetzt 5 Jahre am Stück und jetzt nicht mehr?

Shiftclick  18.07.2019, 09:31
@Meloemeloe

Während der 5 Jahre schien mir der Kontakt nicht sehr intensiv zu sein. Jedenfalls habe ich dich so interpretiert. Natürlich kann es da Aufs und Abs im Interesse und auch in den anderen Bedingungen im Leben geben. Wenn man beispielsweise den ganzen Tag zuhause rumsitzt (Urlaub, Wochenende, Feiertage), ist man wesentlich kommunikativer. Wenn man eingespannt ist (Arbeit) oder viel mit anderen Leuten unternimmt, nicht. Grundsätzlich engagiert man sich mehr, wenn man etwas möchte und denkt, man wäre noch weit vom Ziel entfernt. Wenn es zum Greifen nahe ist, wird man vielleicht zögerlicher. Natürlich muss man raten, wenn man die Personen und die Umstände nicht genauer kennt. Aber ich kann mir viele Gründe vorstellen, warum es ein Auf und Ab der Kommunikation gibt und warum manchmal längere Pausen eintreten und dann wieder mehr geschrieben wird. Nur eins dabei scheint mir klar zu sein: den unbedingten Willen, dich für sich zu gewinnen, hat er nicht.

Er hat kein Interesse. Das er es schön fand, heisst nix..was zählt ist sein Verhalten und das ist wohl recht eindeutig.

Ich (28) habe vor 5 Jahren ein Mann kennengelernt (38) und wir haben uns dann ein paar Mal getroffen. Er sprach dann mal das Thema Beziehung an, aber ich war nicht interessiert und seither hatten wie mind 1 mal die Woche Kontakt, weil wir uns sehr gut verstanden haben.e

Er wollte mehr du nicht! und er geht auf Abstand was verständlich ist

Bist du wirklich so Blind und siehst es nicht :o

Meloemeloe
Fragesteller

Das war vor 5 Jahren!

Meloemeloe
Fragesteller

Dann kann man das ja ansprechen

KokosH2o  18.07.2019, 09:31
@Meloemeloe

Sorrie aber wer schon vor 5 Jahre so gehandelt hat würde ich auch nicht mehr erneut Fragen ^^