Schon seit 2 Monaten nicht getroffen und Kontakt seit nem Monat abgebrochen weil sie nein über treffen gesagt hat. Wie vergesse ich sie?

1 Antwort

Manchmal idealsiert man Menschen für die man Gefühle entwickelt hat. Dank mal darüber nach, was sie im Gegensatz zu den anderen Mädchen hatte. Sind diese Besonderheiten wirklich existent? Mache eine Liste mit allen Dingen was du nicht so sehr an ihr magst, bezieht sie auf ihr Aussehen, Persönlichkeit, Charaktereigenschaften. Immer wenn du an sie denkst und sie vermisst, pack die Liste aus und komm wieder auf den Boden der Tatsachen zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  16.05.2022, 23:53

Habe ich schon gemacht. Sie hat weder sehr gutes Aussehen oder guten Charakter. Sie hat ihrem Freund betrogen, sie lügt oft und sieht nicht am besten aus, wie meine Freunde sagen würden: Du kannst viel bessere Frauen bekommen. Mir gefällt aber irgendwas an ihr, aussehen und auch ihre bit*h Charakter. Ich will sie vergessen, aber geht nicht

nuggetschicken  17.05.2022, 17:06
@verreisterNutzer

Versuche ganz rational zu denken und dich nicht von ihrer magischen Anziehungskraft blenden zu lassen. Du solltest sie für das sehen was sie wirklich ist, sprich eine abstoßende Lügnerin und Betrügerin. Versuche so wenig wie möglich an das Mädchen zu denken. Spätestens wenn du wieder eine wirklich ernsthafte Beziehung eingehst, wirst du sie safe vergessen haben.

Aber du musst sie auch nicht zwingend vergessen. Wenn du sie so schwer aus deinem Kopf kriegst dann tob dich noch mehr mit ihr aus, allerdings könntest du dann selbst Opfer ihrer Spielchen und Verletzungen werden. Hör auf dein Bauchgefühl