Wie spreche ich ein Mädchen an das mich nicht mag?

7 Antworten

Hey 😀

Du könntest dich langsam an sie "ranmachen",also dich im Unterricht mit ihr unterhalten,zsm Gruppenarbeit machen etc irgendwann ,wird sie merken das du sie magst und sie wird dich als Freund sehen .du könntest sie auch einfach Mal anschreiben und gucken wie sie so reagiert,wenn sie dir immer wieder antwortet wird es ihr gefallen und vielleicht schreibt sie auch irgendwann von alleine .

LG jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ziemlich sicher bin, dass sie mich nicht sonderlich mag. Wieso bist du so sicher ?

Mädchen mögen Jungen, die selbstsicher auftreten und klare Vorstellungen haben.

Also: Umgekehrt wird ein Schuh draus: Zeige ihr (in einem unverbindlichen Gespräch), dass du klare Ziele und Vorstellungen hast--und dass du gerne Energie und Zeit dafür einsetzt.

Erst in einem zweiten Schritt kannst du sie um ein Date bitten, um herauszufinden, ob sie sich auch für deine Ziele einsetzen möchte.

Ziele sind aktuell: 1) Artensterben: Gehe zur Nabu und informiere dich, was man gegen das Bienensterben tun kann. (Damit sammelst du Pluspunkte). 2) Finde heraus, welches Thema gerade bei den Mädels diskutiert wird. Gerade dort engagierst du dich auch und glänzt mit Engagement und Wissen.

Viel Glück!

Ich würde ja erst einmal dafür sorgen, dass sie (und andere) mich mögen. Oder noch besser: dass ich mich selbst mag :)

Ich weiß voll und ganz was du meinst. Geht mir eigentlich auch immer so. Bin halt sehr schüchtern. Vielleicht probierst du erstmal sie anzuschreiben. Z. B. was die Hausaufgaben sind und dann einfach mal fragen was sie so macht oder so... Aber nicht spammen und so, aber ich denke, dass weißt du. Das würd ich an deiner Stelle machen. Wenn sie wirklich keine Interesse zeigt dann lass sie lieber mal in Ruhe (ist nicht böse gemeint). Aber ich denke sie wird sich freuen. Viel Glück! Ich hoffe für dich, dass es klappt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd einfach zu der hingehen (was ist schon dabei?) und der dann sagen: ich weiss du magst mich nicht, aber ich mag dich. Soll ich dir mal etwas von meiner liebe abgeben so das du mich magst?