Was will er?

7 Antworten

Scheinbar hat er mehr Selbstkontrolle als du.

Du bist verheiratet, hast 2 Kinder und mit deinem Mann ein Haus gebaut.

Was erwartest du von ihm? Eine heisse Affäre mit allen Folgen : Scheidung, Hausverkauf, Probleme wegen der Kinder? Vielleicht will er das nicht? Oder seinen Sportkameraden nicht hintergehen?

Oder willst du nur ein wenig rumkokeln am fremden Feuer? Denk daran: wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um.

Trenn dich, dann bist du frei für was Neues. Deinen Mann zu betrügen mit einem Sportkammeraden ist halt echt daneben.

Laut deiner anderen Frage ist das schon der zweite Betrug. Zieh einen Schlussstrich.

Blume865
Fragesteller

Das ist immernoch der selbe wie bei der letzten Frage. Also nicht der nächste....

LisaAusPisa  10.08.2021, 09:29
@Blume865

Dennoch ist es der zweite Vorfall innerhalb eines Jahres. Offensichtlich stimmt in deiner Beziehung mit deinem Mann etwas nicht. Entweder ihr findet Lösungen oder du ziehst einen Schlussstrich. Alles dazwischen hilft niemandem.

Wenn du deiner Versuchung nicht widerstehen kannst, begibst du dich auf gefährliches Glatteis. Du würdest einen sehr hohen Preis dafür bezahlen.

Überleg' dir sehr gut, was auf dem Spiel steht.

Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst.

Junge du hast einen Mann!!! Also entweder du trenst dich oder du bleibst deinem Mann treu und brichst den Kontakt zu deinem Verehrer ab aber so geht das nicht weiter

Du und er wollt das, was ihr zuhause vermisst.