Was wenn man sich gleich nach dem Essen übergibt?

4 Antworten

Des wäre dann wie wenn du nie etwas gegessen hättest.

Verlieren tust du keine Kalorien aber dafür auch nicht zunehmen.

Und was viel wichtiger ist, du nimmst dann auch keinerlei Nährstoffe zu dir weswegen du nach kurzer Zeit Mangelerscheinungen bekommen würdest, welche zu Organversagen führen und dann zum Tod.

Warum macht man sich Gedanken, wenn man nach dem Essen alles wieder "ausbricht", wenn man mit dem Gewicht keine Probleme hat?

Warum fragst Du was du für eine Essstörung haben könntes, wenn du keine Probleme hast?

Du fühlst dich nicht wohl, magst deinen Körper und dein Aussehen nicht, das deutet alles auf eine Essstörung und eine verkehrte Wahrnehmung auf dein ICH hin.

Du verlierst doch nicht deine ganze Nahrung, wenn du nach dem Essen erbrichst, denn ein Teil davon wird in deinem Darm landen, aber

beim ständigen Erbrechen schädigst du deine Speiseröhre und beim Durchfall gehen deine Darmzotten kaputt.

Du kannst zwar behaupten,du hast keine Essstörung, aber wenn du vergisst, was du hier von dir alles schreibst, dann belegen deine Fragen was anderes.

Du suchst laut deinen Fragen Hilfe, dann bitte rede mal mit deinem Hausarzt und der kann dir weiterhelfen.

Die Kalorien können nicht aufgenommen werden. Bei der Frage glaubt leider niemand, dass Du keine Essstörung hast.

Bradelsun660  19.03.2021, 16:10

Wahrscheinlich hast du etwas nicht vertragen oder bist vielleicht gegen etwas allergisch, was dann natürlich raus muss.

Du hast keine Essstörung...

Vor etwa einem halben Jahr hast du geschrieben, dass du dich fett und hässlich findest. Dass du abnehmen willst. Bei einem normalen Gewicht. Seitdem findet man lauter Fragen zur Ernährung, Kalorien und jetzt auch noch zum Erbrechen. Hmmm.