Verändern sich die Kalorien und Proteine durchs braten?

3 Antworten

Wasser hat keine Kalorien. Das Fleisch hat nach dem Braten den gleichen Nährwert wie vorher. Du brauchst allerdings für diese Art der Zubereitung ein wenig Öl.

Giwalato

cool6000
Fragesteller

Alles klar danke

Das Eiweiss denaturiert, aber das muss nicht unbedingt schlecht sein. Die Kalorien und Eiweisse bleiben in der Menge gleich, nur prozentual werden sie mehr, weil Wasser verdunstet ist.

Die Kalprien werden sogar noch mehr, denn du gibst ja auch ei bsschen Bratfett dazu. Und Wasser das verloren geht, hat ja keine Kalorien.