Was war extrem peinlich, wo es dir heute noch einen Schauer den Rücken runter läuft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als mir im Sommer am See alle Sachen geklaut wurden , und ich danach nackig zum Moped zurück musste

und alls ich mich auf einer party mal von oben bis unten angekotzt habe weil ich so betrunken war und mich dann meine Freunde sauber machen mussten

Kunibert967  10.02.2024, 18:47

Ouw, mir ist beides auch passiert!

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose. Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Dann passierte der "Dammbruch": Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Vor lauter Scham wäre ich am liebsten für immer im Boden versunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich mit 7-8 Jahren in der Schule die komplette Treppe angekotzt habe. Das ist mir bis heute peinlich.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Bin damals mit Spaß mit einem Roller kurz gefahren. Ende der Geschichte ist das ich vor einem sehr hübschen Typen maximal auf die Fresse gefallen bin und dann so aufgestanden bin und er nichts sagend weitergelaufen ist und jaaaaa... mit dem Gedanken schlafe ich manchmal ein, aber es gibt sicher noch mehr einfach weil ich unheimlich tollpatschig bin

Bin mal auf Matsch runter gerutscht. Es war halt ein Regnerischer Tag. Dann war meine Hose voller Schlamm, und ich musste so bis nachhause Fahren und Laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah