Umfrage - Gibt es etwas, das du zögerst zu tun, weil es dir peinlich ist, aber tief im Inneren möchtest du es immer versuchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja: bitte schreiben 56%
Nein 44%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja: bitte schreiben

Ja klar, hat doch bestimmt jeder was

Ja: bitte schreiben

Also ich würdest zwar nicht ganz ändern aber vilt ein bisschen ändern

Ich kann gefühlt mit gar kein Mädchen den ich kenne oder nicht kenne reden (außer die ich zu oft zu tun hatte)

Und wenn ich eine sehe dann mache ich zwischen uns mindestens 5m Abstand

Hatte deswegen auch einige Probleme in der Schule oder wo anderes gehabt

Weil mir das unangenehm und peinlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Ja: bitte schreiben

Die ein oder andere schlüpfrige Fantasie ist schon vorhanden. Aber alles noch im Rahmen des möglichen, einfach bisschen weird.

Nein

Aus Psychischen Gründen, ist es mir verwehrt sowas "Scham" oder "peinlich berührt" zu empfinden. Also gibts nichts was ich deswegen nicht tun würde.🤷‍♂️

Ja: bitte schreiben

Viele kleine Dinge in der Öffentlichkeit

Da kommt schon was zusammen