Findet ihr es peinlich ?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

jaaa 94%
nein 6%

7 Antworten

jaaa

Vor allem wird das absolut erfolglos sein. Man kann niemanden zwingen, einen attraktiv zu finden und es mit einem zu versuchen. Und wenn du weinend darum bittest, dann wird das eher Mitleid als Anziehung erzeugen und das ist keine gute Grundlage für eine Beziehung. Selbst wenn sie sich darauf einlassen würde, wäre das nichts Gutes.

Dass man einen Korb kriegt und dass einen das trifft - das sind die normalen Stürme des Lebens. Da lernt halt mit umzugehen. Das ist kein Drama, da wird nicht die ganze Person abgelehnt, und es heißt nicht zwangsläufig, dass man unattraktiv ist. Nur dass diese Person einen gerade nicht will.

Hallo BROKE919OY

Peinlich finde ich, ist das Falsche Wort um so etwas zu beschreiben. Ich finde es aber ziemlich unnötig, ihr das beim Weinen über eine Sprachnachricht mitzuteilen. Ich persönlich fände andere Methoden oder Wege besser ihr das Positiv zu sagen. Ausserdem wenn jemand keine Beziehung möchte, dann soll es wohl so sein, denn etwas Erzwingtes bringt meiner Meinung nach nicht viel und macht keinen glücklich. Bleibt doch besser in einer guten Freundschaft oder redet über euch. Denn ich denke auch für sie ist es nicht angenehm, jemanden immer wieder das klarmachen zu müssen.
Viel Erfolg wünscht dir Silver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jaaa

Ja, sehr. Und alle ihre Freundinnen machen sich ebenfalls über dich lustig.
Lass das Mädchen in Ruhe.

jaaa

Ich finde es peinlich, weil ich so erzogen worden bin. Außerdem respektiere ich eine Entscheidung, da ich ja meine Entscheidungen respektiert sehen möchte.

Ein Engländer hat mir mal gesagt,

there are more fishes in a lake

jaaa

Und nervig obendrein. Mich würdest du so nur noch weiter von dir wegstoßen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass Männer nicht weinen dürfen. Dürfen sie.^^