warum bricht whatsapp sprachnachrichten von alleine ab?

2 Antworten

Hey, dasselbe Problem habe ich aktuell auch!! War früher nicht so irgendwie?

Ich dachte eigentlich, dass es bei mir daran liegt, dass die "Panzerglasfolie" leicht gesprungen ist und das was mit der Oberflächenspannung macht.

Trifft das vielleicht auch auf deine Displayschutzfolie zu?^^

melaniextau
Beitragsersteller

also an der folie liegt es sicher nicht. Hab meine gestern gewechselt und es bricht noch immer ab.

CalendulaBlume  28.11.2016, 05:37
@melaniextau

Kann trotzdem an der Folie liegen, wenn das eine Glasfolie ist vor allem. Die ist ja nicht so breit wie der eigentliche Bildschirm und deshalb tippt man mit dem Finger da rechts am Rand immer nur so halb drauf. Achte mal darauf.

Und versuche es doch mal ohne Folie. Da wird das bestimmt nicht (so leicht) passieren.

melaniextau
Beitragsersteller

ja trifft zu :D aber ob das wirklich an der folie liegt ? muss meine sowieso mal wechseln, dann gib ich Dir bescheid. :)

Hey ich kenne das problem auch zu gut...es ist ein sensor der verursacht wen man am telefonieren ist das das handy abdunkelt und dann bei sprachnachrichten kurz die audio abbricht wenn ihr wisst wo der sensor an eurem handy ist dann probiert fern von dem zu bleiben....hoffe ich habe ruch weitergeholfen👍