warum bricht whatsapp sprachnachrichten von alleine ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich kenne das problem auch zu gut...es ist ein sensor der verursacht wen man am telefonieren ist das das handy abdunkelt und dann bei sprachnachrichten kurz die audio abbricht wenn ihr wisst wo der sensor an eurem handy ist dann probiert fern von dem zu bleiben....hoffe ich habe ruch weitergeholfen👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, dasselbe Problem habe ich aktuell auch!! War früher nicht so irgendwie?

Ich dachte eigentlich, dass es bei mir daran liegt, dass die "Panzerglasfolie" leicht gesprungen ist und das was mit der Oberflächenspannung macht. 

Trifft das vielleicht auch auf deine Displayschutzfolie zu?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melaniextau
20.11.2016, 22:44

ja trifft zu :D aber ob das wirklich an der folie liegt ? muss meine sowieso mal wechseln, dann gib ich Dir bescheid. :)

0
Kommentar von melaniextau
26.11.2016, 14:55

also an der folie liegt es sicher nicht. Hab meine gestern gewechselt und es bricht noch immer ab.

0

Was möchtest Du wissen?