Was war eure schönste Zeit im Leben und würdet ihr es gerne nochmals erleben?

9 Antworten

das waren definitiv die 90er Jahre, in denen ich viele Freunde hatte, etliche Male nach Amsterdam gereist bin, auf etlichen Konzerten war, mehrmal in den USA, 1 x in der Karibik, unzählige Rundflüge mit Hubschraubern,  1 Fallschirmabsprung, die Musikvideos bei MTV und Viva... und des gab auch noch kein Rauchverbot

war das eine klasse Zeit !

ich schwelge immer noch in Erinnerungen......

dazu noch die Musik ( ich war - und bin z.B. auch heute noch Fan diverser Bands des Eurodance - war zwar reiner Kommerz, aber coole Partymusic ! )

aber auch die 80er Jahre waren eine tolle Zeit, die ich sehr vermisse

heutzutage ist alles so " schnellebig " irgendwie

Schade, daß es keine Zeitmaschine gibt

Moin. Bin glücklich und zufrieden, bis heute geschafft zuhaben. Man kann nicht nur glückliche Momente noch mal Leben, sondern es gehört auch das unglückliche dazu. Ansonsten funktioniert das Ganze Leben nicht.  ToitoitoiAllesGute

Die schönste Zeit war, als ich die Ausbildung gemacht habe (und danach), ich den Führerschein und das erste Auto hatte sowie ein wenig Geld übrig, um nach Lust und Laune mit dem Auto Urlaub machen zu können.

Da gibt es soooo viele Momente in meinem Leben - ständig ist irgendwas richtig gut!! Aber nein: Ich möchte nicht alle Momente noch ein Mal erleben - 1. wäre es dann ein abgedroschener Aufguss und 2. werde ich noch jede Menge tollte Momente erleben, die neu sein werden - wozu dann altes aus der Mottenkiste holen?

Meine Zeit mit Pferden und jedes Wochenende in die Disco gehen können. Und ja, Beides sehne ich zurück!