Was war bisher eure schönste Phase im Leben und warum?

6 Antworten

Die letzten 15 Jahre, in denen ich die meiste Zeit allein war und täglich im Schnitt etwa 16 Stunden gearbeitet habe. Nein, es ist völlig unnötig mich dafür zu bemitleiden, eher im Gegenteil.

Gott sei Dank gab es viele schöne Phasen in meinem Leben. Highlights waren aber auf jeden Fall die Zeit rund um das Abitur. Da wohnte man noch zu Hause, hatte viel Zeit mit seinen Freunden, war eigentlich dauerhaft unterwegs. Aber auch das Studium (dort meine Zeit in einer WG) möchte ich nicht missen. Da war das Leben sehr frei und die großen "Sorgen" waren eher Prüfungsleistungen.

Man sollte es nicht glauben, die schönste Zeit in meinem Leben waren die Lehrjahre (Heute Azubi). Ich denke gern daran zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine healthy life style phase die ein halbes jahr ging (habe auch 10kg verloren)

Führerschein. Beschneidung. Examen und Cash durch Job🥴