Gab es einen schönsten Tag in eurem Leben?

11 Antworten

gab es ...als unsere tochter die familie vollständig machte

Ich wachte von der Narkose auf, von einer 9 stündigen Operation.

Meine Mutter stand voll vermummt bei mir und teilte mir mit, dass die Doppeltransplantation erfolgreich war.

Danach schlief ich ganz schnell, noch immer völlig zugedröhnt, wieder ein.

Apokalypse2020
Fragesteller

Naja, das war eine Riesen-Erleichterung. Aber war es wirklich der schönste Tag mit all den Schmerzen, Sorgen und Medikamenten?

Apokalypse2020
Fragesteller
@Idris164

Ich rede es nicht schlecht. Aber ein paar Tage später, wenn es einem besser geht und man mit der neuen Lunge erstmals selbst atmen kann, könnte das doch noch schöner sein.

Mein schönster tag ergab sich aus vielen kleinen sachen. Nichts herausragendes aber wenn man am ende zu hause war hatte man gedacht was das für ein toller tag war und war fröhlich.

Apokalypse2020
Fragesteller

Und war das ein einziger Tag?

Bei mir gibt es auch keinen schönsten Tag.

Also nen Tag direkt nicht, aber es gab sehr schöne Zeiten und perioden in meinem Leben :)