Mein leben ist sehr langweilig

6 Antworten

Zuerst mal muss ich sagen, dass es wichtig ist, eine Kontuinität im Leben zu haben, das gibt Sicherheit. Aber du kannst doch trotz Schule und Lernen viel erleben. Geh mit deinen Freunden raus, unternehmt was. Da gibt es doch auch für 13-jährige viele Möglichkeiten. Such dir einen Verein, finde ein Hobby, das dir gefällt. Lass dir was einfallen.

Freiwillige Feuerwehr, THW, DLRG, es gibt viele Möglichkeiten.

komm etwas aus dir raus. ich selber kenne das. einfach mal den Hintern in die Hände nehmen und ab raus. Mit Freunden treffen, mal Mist baun, einfach mal ne Fahrradtour und am Wochenende eben mal mit all deinen Freunden was machen.

Such dir irgendwelche Hobbys die dir Spaß machen können