Ich will Abenteuer!

9 Antworten

Wenn Du etwas aus der Vergangenheit aufrollen möchtest, dann kauf Dir einen guten Metalldetektor und geh durch die Wälder, dort wo in den letzten Jahrhunderten Schlachten geschlagen wurde und erlöse die Seelen der Gefallenen.

Wenn du ein aufregendes Erlebnis haben willst, welches die Lebensgeister weckt, dann kann ich dir einen schönen Trip mit einem Freund durch Deutschlands unerforschten Orten empfehlen. Nimmt eure Schlafsäcke und Essen mit und geht los. Versucht zwei ganze Wochen lang in der Natur zu überleben. Baut euch Häuser, wo ihr euch vor der Kälte und Gewitter schützen könnt. Übernachtet paar Tage an einem Ort, dann wechselt den Platz mehrere Kilometer lang entfernt von dort. Macht Lagerfeuer und erzählt Gruselgechichten einander. Diese Sensation wird ihr nie vergessen.

Also wenn du die Möglichkeit hast, nach der Schule (weiß ja nicht wie alt du bist) mach ein Work&Travel Jahr. Ich mach es in 1-2 Jahren nach meinem Abi (momentan grad fertig mit der Ausbildung und danach BOS) in Australien und kanns jetzt schon kaum erwarten :D

Reise, mach Sport geh in einen Verein.. ich persönlich halt nicht viel vom übernatürlichen^^

Falls in deiner Nähe ein Wald ist oder ähnliches geh mal ganz tief rein,da findest du oft Dinge über die du dir Gedanken machst oder hast du ehemalige Gebäude die noch stehen dann guck dir so was an,ist es abgesperrt auch dir durchgänge weil da warten immer spannende Sachen auf dich;)