Mein Leben ist so sinnlos und langweilig. Ich will endlich mal was erleben. Was kann ich tun?

16 Antworten

Vielleicht solltest du dir ein paar euro sparen und zusätzlich zum Geburtstag und Weihnachten wünschen und in den nächsten Sommerferien fährst du mit den Leuten von "Jugendreisen" mit, dass macht so richtig Spass (da waren meine Kinder auch immer mit).

Was hälst du den davon, wenn du dich mal umschaust in deinem Ort, z. B. Tanzkurs "Rock'n'Roll" das macht laune & spass und du lernst andere Leute kennen oder nen anderes Hobby was dir Spass machen könnte, nur rum sitzen und nörgeln kann Jeder. Und das dein Bruder Krank wurde, hat er sicher nicht mit absicht gemacht, er wäre bestimmt auch lieber weg gefahren. Du solltest selbst Aktiv werden, dann wird es auch irgendwann nicht mehr ""so LangweiliG"" :)).

emico  10.09.2011, 00:41

Ich hab gelesen du kannst Spanisch, Englisch und Französisch, du könntest Nachhilfe geben für 5 € die Std. vielleicht macht es dir Spass anderen Schülern was beizubringen, wenn du das an 5 Tagen die Woche für je 2 Stunden machst, kommt selbst bei 5 € so einiges zusammen, überleg es dir. So, jetzt hast du genug Vorschläge bekommen...

Sorry, aber Deine Probleme nimmst Du immer mit, tolle Reisen helfen da auch nicht. Das musste ich auch erst lernen. Außerdem ist "so etwas" mitnichten teuer. Löse Dich mal von den Vorstellungen, die Du aus Fernsehen und Teeniezeitschriften hast., wie z.B. ein toller Urlaub aussehen muss.

Schnapp dir deine Mom und ab mit euch an die Südsee. In 6 Wochen sind wieder Herbstferien. Mal im Internet rechtzeitig informieren/buchen mit deiner Mutter zusammen und dann wird es auch nicht so teuer. Schönen Urlaub

emico  10.09.2011, 00:32

Und du bezahlst - den tollen Südsee Urlaub ;))

kasinho  10.09.2011, 00:56
@emico

Mit Mutter und Tochter in den Urlaub könnte man(n) sich überlegen, allerdings würde ich dann an den Hotelzimmern sparen...

Das kenn ich leidee zu gut , bie mir sind auch alle weg , und cih fahr zwei Wochen nach Italien , das wars , ich wollte auch weg , niemand war da , und wenn dann warn wir nur kino , stadt usw.

Kommt drauf an wie alt du bist , vielleicgt darfst du ja ein wochenende in eine andre Stadt fahren ( mit einer freundin z.B ) . Kannst antürlich auch in den Wald gehen und da irgendwas suchen :D

Da es mir genauso geht , kann ich elider nicht viel helfen :(

sunnyquestion
Fragesteller

sei froh,wenigstens 2 Wochen,ich saß nur daheim,6 Wochen.

Vammy003  09.09.2011, 20:01
@sunnyquestion

bringt aber auch nichts wenn die andren weg sind wenn du wieder da bist .

Hallo Sunnyquestion,

Ohjah, das Gefühl kenne ich, denn ich bin auch nur selten außerhalb von Europa, doch das stört mich gar nicht, ich bin gerne Zuhause, gehe in die Stadt an einen See baden. Leider häng ich auch viel rum, rauche, baue scheiße....macht aber trotzdem Spaß xD. Wenn ich jedoch dieses "Gefühl" habe, dann pack ich mein Fahrrad meine Kamera meine Freunde und ein Zelt und fahr mit dem Rad oder nehm es im Zug mit weg, und geh irgendwo campen, zum Beispiel am Bodensee oder so etwas. Manchmal geh ich auch einfach in die nächste größere Stadt, und chill dort ein bisschen, das ist alles nicht teuer und vermittelt einem aber das Gefühl von Lebensfreude! Ich fahr auch BMX und spiele Tischtennis, das bringt auch abwechslung und Erfolgserlebnisse rein, so etwas rate ich dir auch! Geh in einen Verein, oder kauf dir ne coole Kamera mach gute Fotos oder Videos, das macht Spaß und gibt Erfolg!

Viele Grüße und dir viel Spaß dabei :)