Wie wird das Leben besser?

Auch Gesünder zu leben?

2 Antworten

Ich finde Meditation und Achtsamkeit zu üben hilft immens. Am Anfang fällt es zwar schwer, aber auf lange Sicht schafft man inneren Frieden und macht sein Glück nicht mehr von äußeren Faktoren abhängig.

Studien zeigen dass Menschen, welche ihr Geld für Erlebnisse ausgeben Glücklicher sind als jene die ihr Geld für Materielle Dinge ausgeben.

Also, bleib nicht hocken und erlebe was. Städte Trips am Wochenende, an Seen fahren im Sommer, Ski fahren, leiste dir doch vielleicht ein Cabrio oder Motorrad mit dem du dann rum düst.