Wie verschenke ich eine Romreise?

6 Antworten

Laded beide ein, schenkt ihnen eine halbe Postkarte. Wenn sie diese Postkarte zusammensetzen lesen sie auf der Rückseite von der Reiseeinladung

  • Ein Modell von irgend einer Sehenswürdigkeit basteln
  • Eine Collage der Sehenswürdigkeiten basteln
  • Einen Stadtplan von Italien kaufen
  • Einen Übersetzer (Buch) kaufen und dann dementsprechend den Reisegutschein verpacken.

Vor einigen Jahren habe ich auch mal eine Romreise verschenkt. Dazu habe ich einen Kalender mit Romfotos gebastelt und die Reisetage als Feiertage gekennzeichnet.

Hole dir einen reisegutschein vom Reisebüro, den du mit einer guten italienischen Flasche Rotwein übergibst

Vorwaertsimmer  08.11.2016, 10:46

Gutscheine würde ich vermeiden. Geht das Reisebüro pleite, ist er futsch. Ist mir schon passiert.

TheAllisons  08.11.2016, 10:48
@Vorwaertsimmer

naja, bis Weihnachten ist es ja nicht mehr so lange hin, bis dahin wird das Reisebüro nicht pleite gehen