Gibt es Aldi auch in Norwegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach plant Aldi einen Marktauftritt in Norwegen, hat ihn aber noch nicht gestartet. (Ich habe auch noch nie einen Aldi dort gesehen.)Lidl gibt es bereits in mehreren Städten, aber kaum auf dem Land. Du musst deine Reise schon sehr exakt planen um auf der Strecke zum Nordkap einen Lidl zu finden. Aus purem Zufall wird das kaum klappen. Aber es gibt ja noch ICA, Rimi, Rema1000, Konsum, Kiwi und viele andere ... Und war man wirklich in Norwegen, wenn man dort das Gleiche futtert wie zuhause?

Ja gibt es: http://www.norwegen.no/business/news/aldiandlidlinscandinavia.htm Ich leihe Dir meinen Navi, der zeigt alle Aldi-Geschäfte an ;-)

Mehamm123
Fragesteller

Danke dir für die sehr, sehr hilfreiche Antwort. Lidl ist schion da, aber Aldi!!!. Auf das Angebot, mir dein NAVI zu leihen komme ich gerne zurück. Hoffentlich erhalte ich es so schnell, wie hier deine Antworten erfolgen. Überleg mal, du I....!!!!!

HerrLich  28.01.2008, 22:05
@Mehamm123

Eigentlich wollte ich Dir helfen und nicht von Dir beleidigt werden. Schlechte Laune?

support  28.01.2008, 22:05
@Mehamm123

Lieber Mehamm123, leider ist heute abend Dein Ton oftmals ziemlich rau. Bitte achte doch darauf, ich denke, Deine Antworten kommen auch ohne die rüden Betitelungen aus. Ansonsten müssen wir leider Deine Beiträge löschen. vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support