Trick um mit PKW auf LKW Faehre zu kommen?

2 Antworten

Also meine Schwester ist vor Jahren mit ihrem Golf tatsächlich - ich glaube sogar kostenfrei – auf einer solchen Fähre mitgekommen, sie hat einfach gefragt und hat – etwas bedrohlich – zwischen den LKW gestanden. Das kann aber reine Glückssache sein und der nächste zuständige Mitarbeiter zeigt dir einen Vogel. Und dann stehst du da. Ich hätte mindestens einen Plan B in der Hand haben wollen.

Frag nen LKW-Fahrer, ob er Dein Auto auf seinen Hänger auflädt LACH