Fähre buchen - Was ist Fahrzeugregistrierung?

4 Antworten

Was um Himmels willen ist daran nicht zu verstehen das sie wissen wollem mit welchem Fahrzeug du die Fähre benutzt ?

In Zeiten von corona ist Registrierungspflicht ,egal ob man als Rucksack Tourist oder nur als Person eine Fähre verwendet .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ukno6789
Fragesteller

Darum ging es doch garnicht, sondern der Begriff sagte mir nichts.

Die wollen das Kennzeichen oder die Fahrgestell-Nr. Für den Fall, daß ein Feuer ausbricht oder der Kahn absäuft, läßt sich nachvollziehen, wem welches Auto gehört. Hauptsächlich also versicherungstechnische Angabe!

Damit ist das Kennzeichen gemeint. Das wird beim Check in erfasst und darüber die Buchung im System gesuchtg

Was um himmelswillen ist das?

Das ist das Kennzeichen.