Muss man die Fähre von Sorrent nach Capri vorher buchen oder geht das auch am Tag selber. Wie sind die Parkmöglichkeiten am Fährhafen Ende Mai und was kosten?

2 Antworten

Also die Fähre von Position nach Capri haben wir relativ weit im Voraus gebucht, wir haben aber von Positano aus einen Spontanausflug nach Amalfi gemacht und haben die Tickets dafür erst einen Tag im Voraus gekauft und es waren durchaus noch einige verfügbar - und das war letztes Jahr zu Coronazeiten in der Hauptsaison im August.

Ich würde es dennoch vielleicht 1-3 Tage im Voraus, vielleicht auch vor Ort kaufen.

Hallo

Normalerweise brauch man da nicht vorher buchen aber in Zeiten von Corona denke ich schon. Mach dich beim Reiseanbieter schlau oder vor Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung