Wie kommt man mit dem Fahrrad nach Sylt?

2 Antworten

Moin!

Bei der Regionalbahn, die stündlich fährt, ist jeder zweite Waggon mit einem Fahrradabteil ausgestattet. Dafür einfach ein Fahrradticket zusätzlich zur Fahrkarte ziehen. Einsteigen könnt ihr z.B. in Klanxbüll oder in Niebüll. Auf Sylt könnt ihr auch schon in Morsum oder Keitum aussteigen statt bis nach Westerland durchzufahren.

Soll es eine maritime Anreise werden, dann fahren die Adler-Schiffe täglich 2x ab Nordstrand nach Hörnum auf Sylt. Dort könnt ihr auch ein Fahrrad mithinzubuchen.

Tipps für Fahrradtouren auf der Insel haben wir unter sylt.de/radfahren zusammengestellt.

Viel Spaß bei der Fahrradtour!

Das Sylt Marketing Team

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PVPGott
Fragesteller

Perfekte Antwort. Merci

Du kannst ab Niebüll auch mit dem Personenzug nach Sylt fahren...

Fährverbindungen gibt es ab Dagebüll oder Cuxhaven