Wenn man online eine Fähre von Villa San Giovanni bucht, muss man da trotzdem an den Ticketschalter?

1 Antwort

Ciao :-)

Als wir mit einen Mietwagen auf die Fähre sind haben wir die Tickets direkt vor Ort besorgt. Ging ganz einfach. Und du musst keine Angst haben, die Fähre zu verpassen. Wenn du das Online ticket kaufst und es nicht rechtzeitig schaffst, dann ist das Geld weg.

Ich habe normalerweise auch schon immer gern im Vorraus alles erledigt, aber bei manchen Sachen bin ich lieber vorsichtig, denn alles genau durchplanen kann man nicht, da kommt eine Kleinigkeit wie der Flug hatte Verspätung, Stau, Streik usw. und schon steht man da.

LG

Woher ich das weiß:Hobby