Hat jemand schon Erfahrung mit einem Mietwagen über Ryanair gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

also ich habe schon 3 mal einen Mietwagen bei Ryanair weil es zu dem Reisezeitrum am günstigsten war. Auch die Zusatzversicherung habe ich abgeschloßen die über AXA lief auch keine kleine Bude. Die Kosten werden klar und deutlich kommuniziert.Es ist klar das man am Anfang erstmal den niedrigen Preis sieht den man auch buchen kann und die Versicherung kostet zusätzlich ist aber bei den meistens so.

Meiner Meinung nach machst Du nichts falsch wenn der Preis passt und es gibt auch keinen Haken.

Schönen Urlaub

Jimmibob
Fragesteller

Der Urlaub ist nun leider schon vorbei, hat aber alles super geklappt. Habe nun inkl. versicherung 120€ inkl. Sprit für einen Ford Fiesta ausgegeben. Das War es absolut wert.Nochmal vielen Dank für die Hilfe

Besser Finger weg von diesem Angebot.

7Euro....dann noch Versicherungen.....erste Tankfüllung........Vollkasko..usw.

und einen Mietvertrag auf Spanisch mit weiteren Kosten.

Besser in Deutschland buchen da hat man den Endpreis ohne böse Überraschungen.