gibt es von Genua nach Sizilien auch eine Fähre, wo man Camping an Bord buchen kann?

4 Antworten

Es gibt Fähren von Genua nach Sizilien, aber campen kann man auf der Fähre nicht. Man bucht entweder einen "Pullmansitz" (ziemlich ungemütlich für so eine lange Fahrt) oder eine Kabine mit Betten. Das Wohnmobil kann man natürlich mit auf die Fähre nehmen. Aber die Passagiere müssen bei der Überfahrt aus den Fahrzeugen raus. Du darfst während der Fahrt auch nicht auf die Etage wo die Fahrzeuge geparkt sind, d.h. man sollte sich einen kleinen Koffer für zwei Tage packen, den du dann mit auf die Kabine nehmen kannst.

Schau mal hier: http://www.gnv.it/de/reiseziele-f%C3%A4hrschiffe/f%C3%A4hren-palermo-sizilien.html

Hey, kann die Frage so nicht beantworten. Aber: "Fähre" von Genua nach Sizilien? Hast du dir die Kilometer angeschaut? Da gibt's sicher keine "Fähre".

Trotzdem. Viel Glück

Sizilienbraut  29.12.2016, 16:17

warum schreibt man dann etwas, wenn man sowieso keine Ahnung hat?!

Mediachaos  18.06.2021, 11:20

Natürlich gibt es da Fähren.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich nicht äußern. Diese Strecke fahren täglich mehrere Fähren. Also bitte nur Antworten von Campern, die auch Ahnung haben und Bescheid wissen, und keine Lullibemerkungen.