Kann man in Euro Truck Simulator 2 mehrere LKW besitzen?

3 Antworten

Du kannst so viele LKWs haben wie es Garagenplätze gibt. Du hast bestimmt auf "In Zahlung geben" geklickt. Das bedeutet, dass dein alter Lkw mit seinem Wert mit als Zahlungsmittel verrechnet wird. Ist dein Lkw 100000 Euro wert und du kaufst einen neuen für 200000 Euro, musst du nur noch 100000 bezahlen, weil in Form deines Lkw schon 100000 weg sind. Du musst auf kaufen klicken, dann den Lkw seinem Fahrer zuweisen und fertig.

Du musst LKW´s die nicht für dich selbst bestimmt sind Online Kaufen im Computermenü.

ja du kannst mehr als einen haben ich glaube ich...