Frage von kleefelddennis, 102

LKW für Arbeiter im Euro Truck Simulator 2?

Hallo, wenn ich ein LKW kaufen will wo ich fahren will nehme ich einen mit 700 PS für ca.150.000 tausend Euro. Der hat dann mehr Leistung, und das ist besser, und ich bin schneller unterwegs. Nutzt es was wenn ich ein Fahrer für mich arbeiten lasse und ihm ein 150.000 tasuend Euro LKW mit 700 PS gebe oder nur einen für 100.000 tausend Euro und mit 500 PS? Verdient dann mein Angestellter mehr mit einem besseren LKW oder schneller oder nicht? Hatte im Internet schon nach einer Antwort gesucht, aber nirgends gibt es eine vergleichbare Antwort auf diese Frage. Vielen Danke für eure Antworten Grüße Dennis

Antwort
von Farradale, 69

Ich glaube kaum, dass Dein Fahrer dann mehr verdient, oder schneller ein höheres Level erreicht. Deine Fahrer halten sich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen und Lenk und Ruhezeiten. Daher ist es völlig egal, ob der LKW nun 500 oder 700 PS hat. Beide kommen auch problemlos mit Steigungen klar, also warum sollte der Fahrer mehr verdienen? Nur weil der 700 PS LKW teurer war? Wohl kaum.

Antwort
von Rums777, 74

Ja er verdient dann besser.

Kommentar von kleefelddennis ,

Ok, Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community