wer kenn sich mit interrail aus?

2 Antworten

Hallo og4771,

das lässt sich so pauschal nicht sagen und ist davon abhängig, wie viele Reisetage du innerhalb Norwegens zum Besuchen von diversen Zielen braucht.

Für die Hinfahrt brauchst du 1 Reisetag um von Stuttgart nach Hamburg zu fahren und von dort aus den Nachtzug nach Stockholm zu nehmen. Einen weiteren Reisetag brauchst du, um von dort aus/von Oerestad nach Kristianstad zu fahren.

Wenn wir dies als Parameter für die Rückfahrt nehmen, braucht du also insgesamt 4 Reisetage um bis nach Kristianstad zu kommen und von dort aus wieder zurückzufahren. Dafür würde der 4 Tage Pass ausreichen, unter der Voraussetzung dass du eine Reservierung für den Nachtzug buchst. Für die weiteren Strecken in Norwegen bräuchtest du dann weitere Reisetage oder normale Fahrkarten.

Viel Spaß bei deiner Reise!

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich täglich mit Interrail.