Warum ist mein Mann so ganz anders als ich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

weil ihr nicht zusammen passt !

gruß

Hab ich mir auch schon gedacht Hmm

Untersuche mal ob er das wirklich so will. Vielleicht ist er nur depressiv oder macht sich Sorgen. Oder er hat eine sehr strenge Erziehung und kommt mit der neuen Situation nicht klar.

Danke 😀

wenn man sich kennenlernt soll man in einen kilometer langen stau fahren denn dort lernt man sich gegenseitig gut kennen oder man geht in einen kinofilm und man sollte bei den gleichen szenen lachen ansonsten ist man zu verschieden dann hat es keinen zweck

also entweder ist man gleich gestaltet oder man ist verschieden und paßt sich an, klappt das mit dem anpassen nicht hat es keinen zweck

In eurer Beziehung ziehen sich Gegensätze wohl nicht an.

Nun, dann such Dir doch jemand anderen, der abends mit Dir auf Piste geht.

Sag ihm, wenn er keine Rampensau ist, musst Du dir Ersatz holen.

Mal sehen, was er sagt! Hehehe!

Oh das ist nicht gut das darf ich nicht tun wann muss sich seinen Mann unter ordnen

Weil Menschen nun mal unterschiedlich sind. Rede mit ihm, sage ihm, du würdest gerne mehr unternehmen und mal rausgehen. Vielleicht findet ihr einen Kompromiss. Ändern wirst du ihn aber nicht.

Ändern will ich ihn auch nicht denn ich hab mich ihn   Ihn so verliebt und hab ihn so geheiratet wie  er ist. Wie oft habe ich ihm ich ihm das schon gesagt wie oft habe ich mit ihm ein Gespräch versucht zu führen darüber und er  will darüber nicht reden er will damit nichts zu tun haben aber was er will muss ich leider mit machen was mir nicht gefällt aber ich mach es trotzdem aus Liebe zu ihm aber er sieht das nicht und macht nicht das was ich machen will 😔😔😔

@Melody18

Was meinst du wohl, wie lange deine Liebe unter diesen Bedingungen noch anhalten wird?