Was war euer Traumberuf als ihr Kinder wart?

9 Antworten

Heyyho nxiila 👋

Klingt doch nach tollen Berufen 🙃

Aber ich finde es lustig, dass du Zahärztin werden wolltest ^^
Ich kenne niemanden, der als Kind Zahnarzt oder Zahnärztin werden wollte. Im Gegenteil, alle meinen sie hätten als Kind ihren Zahnarzt gar nicht leiden können. Weil Zahnschmerzen echt schrecklich sind und so 😅
Tierärztin klingt auch mega gut! 😊

Bei mir ist es so, dass ich schon immer nur einen ganz bestimmten Traum hatte. Bei mir hat sich das nie geändert ^^

Und diesen Traum habe ich auch noch heute und diesen werde ich vermutlich wohl auch immer haben haha 😅

Weil mein Traumberuf (wenn man es Beruf nennen mag haha) als Kind war (und ist es heute auch noch immer) Popstar! ⭐️🤩😍

Ich liebte es schon immer zu singen und zu tanzen! 🎤💃
Und Musik ist mir auch das wichtigste im Leben! 🎵🎶🎵🎶🎵🎶
Ich LIEBE die Popmusik einfach 🎶❤️

Singen, tanzen und Popmusik war mir schon als Kind einfach mega wichtig und das waren und sind auch noch heute immer meine größten Hobbys.
Deshalb ist und war es schon immer mein Traum eine weltberühmte Sängerin im Pop-Business zu sein ⭐️🤩😍

Eben schon als Kind, schon als ich in den Kindergarten ging, wollte ich unbedingt Popstar werden und jetzt studiere ich und es ist auch noch immer mein größter Traum ein weltberühmter Popstar zu sein! ⭐️🤩😍
Das ist einfach eben schon mein ganzen Leben lang mein absolut größter Traum!

Ich fände es einfach so mega toll zu singen, zu tanzen, Musik zu machen, Alben aufnehmen, live aufzutreten, weltweit auf Bühnen zu singen und zu tanzen und das vor meinen kreischenden Fans.
Und das ganze eben ganz professionell und so.

Ständig und überall im Rampenlicht zu stehen, Weltweit auf den großen Bühnen zu stehen, zu singen und zu tanzen, jap DAS ist mein großer Lebenstraum! 😍

Und ich möchte eben nicht einfach nur berühmt sein, nein ich möchte extrem megakrass berühmt sein!
Ich möchte so mega fame sein, dass ich eben, wie in deiner Frage steht, nicht mehr so easy einfach wohin gehen kann. Supermarkt oder Kino usw.

Ich möchte so enorm krass berühmt sein, dass egal wo auf der Erde, wenn ich einen Fuß in die Öffentlichkeit setze, ich sofort und überall von Paparazzis und kreischenden Fans stürmisch bedrängt werde.

Sodass ich immer eine Menge Bodyguards brauche, die die drängenden und drückenden Fan- und Paparazzimassen zurückhalten, damit ich von ihnen vor Liebe nicht unabsichtlich erdrückt werde 😂
Ich möchte einfach so krass berühmt sein, dass mich Paparazzis und Fans überallhin auf der Erde auf Schritt und Tritt verfolgen und jagen und ich mich vor ihnen kaum retten kann 😍

Ich möchte einfach von Fans und Paparazzis ständig verfolgt und belagert werden. Weil ich eben nicht nur irgendein Popstar sein möchte und nur berühmt, nein ich möchte eben der berühmteste und erfolgreichste Popstar sein dens je gegeben hat! ⭐️🤩😍

Ich umringt von gestressten Bodyguards, die verzweifelt versuchen mir einen Weg durch die drängenden und schiebenden Paparazzis und hysterisch kreischenden Fans zu bahnen, aber es fast unmöglich ist, weil die Menschenmenge derart stark drängt, drückt und schiebt. Und ich mittendrin im stürmischen gedränge und geschiebe.
Ich würde ganz einfach das enorme Blitzlichtgewitter der Paparazzis genießen und den Fans Autogramme geben wenn möglich 😍

📸✨📸✨📸✨📸✨😎✨📸✨📸✨📸✨📸

(Achtung, nichts für Epileptiker!)

https://www.youtube.com/watch?v=zQd84RfHxv4

Jaja i know, für viele hört sich das mega absurd und naiv an.....
Ein Kindertraum halt. Aber ja, ich hab halt auch heute noch diesen Traum.

Und ja ich weiß auch, das das ein Leben in einem goldenen Käfig wäre. Aber trotzdem ist es mein größter Traum! 😍
Ist einfach so ^^

Aber ich weiß natürlich auch, dass ich das niemals erreichen werde......
So schlau bin ich schon ^^
Weil es scheitert ja leider auch schonmal daran, dass meine Stimme wirklich ganz furchtbar schlecht ist........ Leider....... 😔
Ich bin zwar im Tanzen mega gut, aber leider nicht beim singen.

Aber ist ok, habe mich damit schon abgefunden.....

Weil meine Eltern waren so toll und haben meinen Traum schon damals als Kind unterstützt!
Meine Eltern haben mich damals bei einem Gesangs- und Tanzunterricht angemeldet. Ich war auch lange Zeit im Schulchor. Ich habe einfach alles versucht und gemacht, was mich meinen Traum näher bringen könnte.
Und meine Eltern haben mich eben sogar untersützt und nicht gesagt "lerne lieber was gutes und sicheres".

Ok bei einer Castingshow war ich nicht. Aber ich habe auch keinen Bock über sowas eine berühmte Sängerin zu werden 😜
Außerdem geraten Castingshow Stars schnell wieder in vergessenheit. Und das will ich auf keinen Fall! ^^

Leider hat das alles aber halt nichts gebracht.....

Deshalb wird für mich Popstar zu sein leider halt für immer ein Traum bleiben...... 😔😥

Das liegt daran, dass meine Stimmbänder nicht ganz richtig und nicht "normal" gewachsen sind...... 😕
Beim normalen quatschen fällts nicht auf, beim singen aber leider schon..... Deshalb wird das leider ein Traum bleiben.... Weil da deshalb, weils so gewachsen ist, üben und Stimmtraining anscheinend auch nichts bringt.

Aber isso..... Hab mich damit eh schon lange abgefunden 🤷‍♀️

Also ja, ich habe es schon als Kind versucht und versucht und versucht, aber leider erfolglos....
Aber ich habe mich schon damit abgefunden, dass es ein Traum bleiben wird. Ist halt so. Man kann eben nicht alles haben 🤷‍♀️

Popstarlife, that's my dreamlife! ⭐️🤩😍

https://i.gifer.com/Stgm.mp4

Haha sorry für meinen wall of text ^^

Aber ich kann da einfach nicht anders als ne Menge zu schreiben, weils halt mein größter Traum ist haha 🙈😅

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Fernfahrer 😋 Dank Serien wie auf Achse oder dem Film convoy

Maler und Lackierer war mein Traum, weil ich gern mit Farben gearbeitet habe. Dieses Hobby habe ich dann auch natürlich zu meinem Beruf gemacht. :-)

Bei der Müllabfuhr hinten drauf stehen und alle paar meter Mülltonnen dran hängen und ausleeren. Weil ich es voll cool fand hinten drauf zu stehen. Und finde es heute noch beachtlich schnell die die tonnen vom gehweg nehmen, leeren und wieder ordentlich auf den gehweg.

Dann wollt ich verkäufer werden. heute bin ich kaufmann für büromanagement.

Stuntfrau wollt ich werden, so wie Colt Seavers (mein damaliger Held) Stuntman ist in der Serie.

Ich wollte Geheimagentin werden, oder LKW-Fahrer. Pilot im Kampfjet.

Ne Weile hatte ich überlegt ob ich Stewardess werden könnte.

Schrifstellerin, KInderbuchautorin

Ich wollte zum BGS

Wurde letztlich nichts davon...