Was war euer schöhnstes erlebniss in eurer grund und realschul zeit (bzw. Haupt, real oder gymmi zeit)?

7 Antworten

Die ganzen Fahrten die wir machen durfte waren schon toll. So waren wir 3 Wochen auf Sylt in der Jugendherberge (Unterricht lief weiter) und zur Abschlussfahrt auf Helgoland. Auf Sylt stellte sich dann heraus, dass ich ein Kegel-Ass bin, denn die hatten eine (alte) Kegelbahn. LOL!

Grundschule fällt mir nichts ein.

Weiterführende Schule habe ich eigentlich auch nichts, könnte aber mit viel gutem Willen ne Fahrt mit Tagesausflug nach Amsterdam nennen, hab mich einfach in die Stadt verliebt. War aber leider in dem Moment nur mit blödem Leuten dort & hatte die ganze Woche nur Riesen Stress, war krank usw. Also eigentlich auch nicht wirklich.

Hallo,

in der Grundschule waren es glaube ich die eigenen Geburtstage. Bei uns gab es da immer Kuchen, Spiele und Geschenke. Auf dem Gymnasium war es ein Konzert, bei dem ich singen durfte, weil ich in der Schulband war. Hab dann zum 2. Halbjahr der 8.Klasse auf eine Elite-Schule gewechselt, da waren es einfach die Leute. Ich hab mir verstanden und gemocht gefühlt wie davor noch selten. Das hat mich viel weitergebracht!

LG 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor allem wenn Abschnitte erfolgreich abgeschlossen waren.

Manche Projekttage und Besichtigungen habe ich noch als sehr interessant in Erinnerung.

Das Zusammensein mit Freunden, Ferien, Freistunden