Was war euer erstes Auto?

4 Antworten

Angefangen mit einem 87ps 1.33l Toyota Yaris Baujahr 2007. Anfang des Jahres dann auf ne Celica T23 umgestiegen, die jetzt nen Motor-Totalschaden hat und erst wieder aufgebaut werden muss.

Könnt immernoch kotzen. War und ist mein Traumauto.

Ein Audi 80. nach drei Monaten hatte ich wegen Blitzeis einen Totalschaden. Der war lindgrün und würde heute als abgrundtief hässlich durchgehen. Damals ein echt tolles Auto.

Mein erstes Auto war ein Trabant 601. Nach der Wende gab's erstmal einen Ascona B, der aber ziemlich schnell einem 78er Camaro weichen musste.

Ein VW-Käfer Baujahr 1972.

Ich habe ihn bei Vati abgestottert. Er kostete damals 990 DM. Erst gehörten mir die Reifen, dann die Sitze und am Ende das ganze Auto.