Was war euer coolstes oder kuriosestes Flugerlebnis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Landung in Birmingham. Fieser Seitenwind, der Landeanflug war gefühlt im 90 grad Winkel.

Flug nach Frankfurt von Wien oder so: Kopfhörer mit völlig unbekannter geteilt weil sie einfach nicht aufhören konnte „Ab durch die Hecke“ schielender weise auf meinem Laptop mitzugucken. Kein Wort miteinander gesprochen, trotzdem fast gekuschelt. Irgendwie eine dieser Begegnungen der seltsam knuffigen Art. Schon 10 Jahre her, aber ich denk immer noch ab und zu dran.

Flug nach Detroit: saß neben einem Einheimischen und erfuhr auf den 9 std oder so alles über Detroit, inkl „Stadtführung“ aus der Luft im Landeanflug. Das war nett.

Flug nach Wien: Typ neben mir und ner Kollegin schlägt der Stewardess schlägt beim Zeitung umblättern Kaffee aus der Hand und duscht mich und die Kollegin in Kaffee. Reagiert aber nicht darauf. So, gar nicht. Nicht mal aufgesehen. Seltsame Leute.

In der ersten Flugstunde mit dem Segelflieger hat mir mein Lehrer alle Funktionen erklärt und dann einfach die Nase nach oben gezogen= wir sind erst im 90° Winkel nach oben geflogen und dann nach unten gefallen, war eigentlich lustig, hab aber auch für nen kurzen Moment gedacht gleich ist es vorbei😂

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe im Flugzeug schon viele Leute kennengelernt, mit welchen ich immer noch Kontakt habe. Einmal, habe ich mich mit einen Mädchen zusammen im Flugzeug besoffen welche ich Grade erst im Flugzeug getroffen habe. Irgendwann, haben wir kein Alkohol mehr bekommen ):.

Sonst bin ich Mal von Georgien nach Deutschland geflogen und sofort eingeschlafen. Also ich bin während des boardings eingeschlafen und auch nicht durch den Start wach geworden. Erst als wir gelandet sind, war ich wieder wach. Ich habe wortwörtlich 100% der Zeit im Flugzeug geschlafen. Nicht 1 Sekunde war ich wach.

Auf dem Rückflug von Amerika nach Deutschland saßen vor uns Russen mit 2 Kindern. Da flog alles runter und ob du nun essen wolltest oder nicht, der Russe klappte seine Lehne zurück. Die Flugbegleiterin darauf hin angesprochen, ja die dürfen das. Nicht cool, nicht kurios aber eine Schande für die Fluggesellschaft.

Ich hatte meiner Flugangst wegen eine Tablette von meinem Hausarzt bekommen. Nachdem ich die genommen hab, habe ich absolut gar nichts mehr mitbekommen. Das fand ich äußerst kurios und ziemlich cool.

lg up

WeltraumVoyager
Fragesteller

Meine Schwester, auch tierische Flugangst! Ich hingegen liebe fliegen über alles! Am Samstag fliegen wir nach NY. Ich bereit sie darauf vor, indem ich ihr Mayday-Alarm im Cockpit Videos schicke 🤣. Mal schauen, ob ich meine Hand Nach dem Start noch bewegen kann. Das war nämlich letztes Mal schwieriger 😅🤣🤣